Donnerstag, 25. August 2011

update

endlich wieder zeit  n update zu schreiben 
lang hats gedauert :'D

joa was ist denn so passiert.
partys und lustige dinge aber auch tränen und scheisse.
die partys waren super die lustigen dinge sowiso,
da schreib ich jetzt nicht viel zu da es nicht ganz aktuell is.

aktuell ist aber, dass ich wie einige wissen nicht mehr zu hause wohne,
sondern bei meiner besten freundin.
die gründe dafür werde ich nicht näher nennen, die die es wissen müssen (enge freunde also)
die wissen bescheid ne 
: 3

was folgt?
CONNICHI!
bald bald is connichi
und ich hab auch endlich ne übernachtungs möglichkeit gefunden.
ich bin ja so froh XD
die cosplays die ich machen werde sind

Freitag: MakotoNanaya
Samstag: Aldora
Sonntag:Makoto Nanaya

beide cosplays sind gruppen cosplays und ich freu mich wahnsinnig darauf.
der grund wesshalb ich nur 2 cosplays statt 3 wie sonst mache ist zeit mangel.
aldora mach ich weil ich es eh schon hab und 
tailsis mich fragte ob ich nicht lust hättebei der queen's blade gruppe dabei zu sein.
und auf makoto kamen wir wegen "flauschigen puschel schwänzen" xD
und das wir ja schon lange sowas machen wollten<3
also hab ich mich kurzerhand der gruppe angeschlossen.

also noch 22 tage bis nichi
ich freu mich<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen