Montag, 18. Juli 2011

true true

-Ich beleidige Gegenstände.
-Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab.
-Zieh' an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht.
-Muss mein Handy anrufen um's zu finden.
-Frag' immer "was", obwohl ich es verstanden habe.
-Vertausche Wörter im Satz.
-Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen.
-Gucke auf die Uhr und weiss danach nicht wie spät es ist.
-Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner.
-Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
-Ich falle Treppen RAUF und spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern.
-Ich lach' ohne Grund.
-Ich muss imm'r ein Blatt abreiss'n wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe.
-Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht anschalte.
-Erfinde Wörter.
-Ich kann einen Satz 10x durchles'n ohne den Sinn zu verstehen.
-Ich brauche keine Uhr ich habe ein Handy.
-Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
-Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.

ja das alles tue ich wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen